Vielleicht nervt gerade Alles, weil sich irgendwie nichts richtig anfühlt. Oder Du hast etwas wirklich Schlimmes erlebt, wie einen Unfall und kannst dadurch gerade nicht so weiter machen wie vorher. Eventuell steht dir ein Gespräch mit Deinem Chef bevor und Du weisst einfach nicht ob, und wie Du bestimmte Angelegenheiten formulieren solltest... Oder eigentlich ist Alles gut in Deinem Leben, aber Du kommst nicht aus diesem Gefühl, dauernd gestresst zu sein heraus, und befürchtest ein Burnout. Gerade Allein Erziehende sind oft von diesem Zustand betroffen...

 

In meinen Beratungen und Coachings geht es um Dich. Es geht um das, was Du gerade als Problem oder Konflikt empfindest. Es ist Dein Leben und Deine Zeit. Zeit ist kostbar, denn wir leben jetzt. Während der Beratung unterstütze ich eine klare Vision von Deinem Ziel zu finden. Deine ganz persönliche Vision, die sich für Dich richtig und gut anfühlt. Sie ist der Anker um einen Lösungsweg zu finden. Deinen Lösungsweg, der zu Dir und Deinem Leben passt, so dass Du Deine Lebensqualität verbessern und mehr Freude im Leben haben kannst. Je nach Thematik können Stressbewältigungsmethoden auch mit der Systemischen Psychologischen Beratung kombiniert werden. Ich freu mich auf Dich.

 

Ort der Beratungen: online

 

 

 

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

22767 Hamburg

tatjana.dreissig@gmx.de

040-41494732

0176-575 38 981

         

tatjana.dreissig@gmx.de