Entspannen - Abschalten - Ausruhen - Sich wieder spüren - den Energiefluss fühlen...

Energie ist überall. Wir Menschen bestehen aus Wasser, Energie und vielem Mehr. Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, dass da jemand von hinten starrt, oder ein einem Raum mit einer tollen Atmosphäre zu sein? Energie ändert sich mit unseren Bewegungen, den inneren und äusseren und ist kein Hokuspokus. 

Während meiner Ausbildung zur Reiki Meisterin und vielen darauf folgenden Anwendungen, habe ich gelernt zu spüren, in welchem Bereich des Körpers gerade ein Energiebedarf und in welchem sehr viel vorhanden ist....

Energetische Körperarbeit kann 

 

  • Blockaden lösen
  • das Immunsystem unterstützen
  • die Entspannung fördern
  • emotionale Knoten aufzeigen und lösen
  • zu einer besseren Körperwahrnehmung führen
  • das gesamte Wohlbefinden steigern

Während der Behandlung liegst du in deinen Wohlfühlklammotten auf einer bequemen Liege und bist mit einer leichten Decke zugedeckt. Die Behandlung dauert je nach Absprache 30- 75 Minuten. Ein kurzes Vorgespräch und ein wenig Zeit für einen Kräutertee danach runden Deinen Termin ab. Ich lege dir während der Behandlung meine Hände auf verschiedenen Stellen des Körpers auf, mal mit mehr und mal mit weniger "Druck", manchmal halte ich mit meinen Händen auf ein wenig Abstand zu deinem Körper. Und du brauchst gar nichts zu tun. Komm einfach zu einer Schnupperbehandlung zum halben Preis. 

Reiki Behandlungen ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen und es wird ausdrücklich kein Heilversprechen gemacht. Genauso wenig erstelle ich Diagnosen oder verspreche eine therapeutische Wirkung. 

 

Kontaktiere mich einfach über das Formular unten oder telefonisch. 

 

Kosten der Behandlungen:

 

30 Minuten                      40,- Euro ( ermäßigt 30,- Euro)

60 Minuten                      75,- Euro ( ermäßigt 50,- Euro)

75 Minuten                      90,- Euro ( ermäßigt 65,- Euro)

 

bitte ca 15-20 Minuten zusätzlich für ein kurzes Vorgespräch und Deine Zeit danach mitbringen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

Holxen Ortsmitte in Suderburg

tatjana.dreissig@gmx.de

01522-7635474

         

tatjana.dreissig@gmx.de