Hatha Yoga für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen in Gruppen oder Einzelunterricht

Egal ob Du AnfängerIn bist, im Rollstuhl sitzt, übergewicht hast oder einen sportlichen Körper hast. Regelmäßige Yoga Praxis, die viele Facetten haben kann; Meditation, Asanas ( Körperhaltungen), Atemtechniken, gesundes Essen und Entspannung, kann Deinem Leben eine verbesserte Qualität bescheren und macht auch Spaß.

Visionstechniken und Meditation

Wir visionieren ständig, auch unbewusst. Was unbewusst ohnehin passiert, können wir auch bewusst nutzten und dadurch schneller unsere Ziele erreichen und auch einfacher. Ich bringe dir in Einzelsitzungen bei, wie das geht, so dass Du eine für Dich passende Technik hast. Auch die Meditation ist im Grunde etwas natürliches. Doch in der Geschäftigkeit unseres schnellen Lebens, kommen wir oft nicht richtig zur Ruhe so dass meditative Phasen weg bleiben. Meditieren muss nicht unbedingt ein stilles Sitzen sein. Wir können auch meditativ etwas tun. Für einen wohligeren Alltag.

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

22767 Hamburg

tatjana.dreissig@gmx.de

040-41494732

0176-575 38 981

         

tatjana.dreissig@gmx.de