Es sind unsere Visionen, die uns zu Zielen führen. Um so eine Vision zu haben, braucht der Mensch Ruhe. Diese finden wir in der Meditation. Eine einfache Atemübung kann eine wunderbare zur Ruhe führende Medtiation sein. Ob es nun die Vision ist, dass du es schaffen möchtest 2 mal monatlich zu joggen, ein Wohnprojekt zu initiieren oder ruhig zu bleiben während eines Konfliktgespächs, es ist immer das Gleiche. Umso klarer deine Bilder von der zukünftigen Situation, Lebensphase oder Veränderung sind, desto schneller wirst du auch sehen können, was der nächste Schritt für Dich sein muss, damit die Vision zur Realität wird. 

 

Du möchtest lernen zu Visionieren? 

Dann kontaktiere mich. In Einzelsitzungen werde ich dich diesbezüglich beraten und dir Visions und Meditationstechniken beibringen, die zu Deinem Alltag passen. Ich freu mich auf Dich.

Die Sitzungen dauern in der Regel 45 Minuten.

 

Honorar: 20,- Euro/ 35,- Euro / 55,- Euro ( nach Einkommen gestaffelt)

die Sitzungen finden derzeit ausschließlich online statt.

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

Holxen Ortsmitte in Suderburg

tatjana.dreissig@gmx.de

01522-7635474

         

tatjana.dreissig@gmx.de