Wemoon Frauenkreis

Du sehnst Dich nach tiefen Kontakt zu anderen Frauen? Dir fehlt ein Raum in dem Du Deine, für Dich weiblichen Seiten, fernab der Beurteilung anderer, richtig ausleben oder erwecken kannst?

 

Du hast Lust auf Magie und Ekstase im Kreis gleichgesinnter Frauen?

 

Du möchtest noch kreativer sein oder Deine Kreativität entdecken und mehr in dein Leben integrieren?

Du hast das Gefühl, dass irgendwas fehlt und sehnst dich nach einer Wiederanbindung an die Urkraft und an deine Intuition oder danach Beides noch mehr im Alltag zu (er) leben?

 

Empfindest auch Du eine Lücke zwischen dem wonach du Dich in sexueller Hinsicht sehnst und dem was gelebt wird?

 

Vikelleicht bist Du auch müde von all den Anforderungen, die das Leben an Dich stellt? Allein kämpfen und entscheiden zu müssen, zu strukturieren, planen und handeln ist u. A. für Alleinerziehende eine Mission Impossible.

Wir bieten Dir ein Netzwerk von gleichgesinnten Frauen, so dass Du mit ihnen schwingen kannst. Auch Dein Nervensystem ist ein Netzwerk und wird dadurch getragen und entspannen.

 

Wir nutzen den Zirkel um uns aus der Tiefe aufzurichen, die Nacht wieder genauso zu ehren wie den Tag und uns zu erinnenrn, dass wir einen Mondrhythmus in uns tragen. Tag und Nacht, Anspannung und Entspannung, Jugend und Alter sind gleich wichtig und wertvoll für das Leben.

Wir finden: Es ist Zeit, dass Frauen all die, in ihnen schlummernden Kräfte emporsteigen lassen und total leben. Die Welt braucht jede von uns. Die Welt braucht Mehr von einem liebevollen Miteinander mit neuen Regeln.

 

Der Kreis soll auch ein Raum für Visionen  einer neuen sexuellen Revolution im Sinne des Frau- Seins, der Weiblichkeit sein und dies ohne Abhänigkeit äusserer Werte.

Wir möchten mit Dir und all den anderen Frauen, unabhängig von Alter, Hautfarbe und poliischer Ausrichtung gemeinsam Sein, tanzen, inspirieren, zelebrieren, in die Welt tragen… Neues gebären für uns, unsere Natur und die Tiere, für den gesamten wundervollen Planeten Erde

Krisen, wie die Derzeitige sind immer eine Chance zu erwachen, einen Wandel herbeizuführen und zu wachsen. Das Patriarchat geht zuende. Wir Frauen kommen wieder in unsere wilde und unbezähmbare Kraft um mit den Männern zusammen wieder Mutter Natur zu hüten und in der tiefen Verbindung mit ihr uns an unsere Intuition zu erinnern, die uns führt und leitet.

 

Termine:

  • 27. Februar ab 15:00 in Hamburg (für detailiierte Info bitte das Formular ausfüllen oder anrufen)
  • 26. März 
  • 30. April
  • 28. und 29. Mai ( vorr. in Holxen/ Suderburg, Maria Rast Haus, mit Übernachtungsmöglichkeit)

 

 

Hast Du Lust dabei zu sein. Ausser Lust brauchst Du nichts dafür. Wir sind jetzt schon neugierig auf Dich. Wir laden dich ein eine Mail zu schreiben, mit Deinen Gedanken zu diesem Zirkel. Vielleicht schreibst du nur einen Satz oder ein paar Stichworte oder gleich eine ganze Seite. Fühle Dich frei. Sei willkommen! (tatjana.dreissig@gmx.de). 

 

Dieser Kreis ist immer offen für neue Frauen. Ab Herbst wird es einen kleinen festen Zirkel zusätzlich geben, für die Frauen, welche immer regelmäßig dabei sein wollen und es bevorzugen in einer Gruppe mit einer begrenzten TN Zahl zu sein. Ich werde darauf achten, dass wir Frauen zueinander passen, soweit möglich, aufgrund der Informationen der Emails. Ziel sind reale Treffen soweit das in Hinsicht auf eventuell geltende C - Maßnahmen möglich ist. Dies können gemeinsame Nachmittage, Wochenenden und auch reisen sein. Ich sehe meine Funktion dabei als Rahmenhüterin, Leiterin bezüglich Organisation, Rahmenbedingungen erstellen und des Zusammenbringens. Auch inhaltlich gebe ich  natürlich den einen oder anderen Input. Gleichzeitig besteht viel Raum für die Teilnehmerinnen Inhalte mit festzulegen. Dieser Kreis ist keine Therapiegruppe sondern eine Interessensgruppe. Die Orte der Treffen werden verschieden sein: Nordsee, Ostsee, Hamburg, Lüneburger Heide... Wir werden dafür Fahrgemeinschaften gründen. Treffen werden wir uns mindestens ein Mal monatlich, meistens an Wochenenden. 

Auch gemeinsame Retreats und tolle Unternehmungen gehören zu diesem Projekt dazu. Ich freue mich auf Deine Email, und und bin schon ganz neugierig dich kennenlernen zu dürfen.

 

 

Die Kosten der Teilnahme sind eine Art der Aufwandsentschädigung und werden individuell gestaltet sein, so dass jede Frau teilnehmen kann und wir unsere Kosten und Arbeitszeit decken können.

 

FÜLLE EINFACH DAS UNTEN STEHENDE FORMULAR AUS, WENN DU DABEI SEIN MÖCHTEST. DIES IST FÜR DICH UND UNS KEINE VERBINDLICHE ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

Holxen Ortsmitte in Suderburg

tatjana.dreissig@gmx.de

01522-7635474

         

tatjana.dreissig@gmx.de