Wemoon Frauenkreis

Du sehnst Dich nach tiefen Kontakt zu anderen Frauen? Dir fehlt ein Raum in dem Du Deine, für Dich weiblichen Seiten, fernab der Beurteilung anderer, richtig ausleben oder erwecken kannst?

 

Du hast Lust auf Magie und Ekstase im Kreis gleichgesinnter Frauen?

 

Du möchtest noch kreativer sein oder Deine Kreativität entdecken und mehr in dein Leben integrieren?

Du hast das Gefühl, dass irgendwas fehlt und sehnst dich nach einer Wiederanbindung an die Urkraft und an deine Intuition oder danach Beides noch mehr im Alltag zu (er) leben?

 

 

Vikelleicht bist Du auch müde von all den Anforderungen, die das Leben an Dich stellt? Allein kämpfen und entscheiden zu müssen, zu strukturieren, planen und handeln ist u. A. für Alleinerziehende eine Mission Impossible.

Wir bieten Dir ein Netzwerk von gleichgesinnten Frauen, so dass Du mit ihnen schwingen kannst. Auch Dein Nervensystem ist ein Netzwerk und wird dadurch getragen und entspannen.

 

Wir nutzen den Zirkel um uns aus der Tiefe aufzurichen, die Nacht wieder genauso zu ehren wie den Tag und uns zu erinnenrn, dass wir einen Mondrhythmus in uns tragen. Tag und Nacht, Anspannung und Entspannung, Jugend und Alter sind gleich wichtig und wertvoll für das Leben.

Wir finden: Es ist Zeit, dass Frauen all die, in ihnen schlummernden Kräfte emporsteigen lassen und total leben. Die Welt braucht jede von uns. Die Welt braucht Mehr von einem liebevollen Miteinander mit neuen Regeln.

 

 

Wir möchten mit Dir und all den anderen Frauen, unabhängig von Alter, Hautfarbe und politischer Ausrichtung gemeinsam Sein, tanzen, inspirieren, zelebrieren, in die Welt tragen… Neues gebären für uns, unsere Natur und die Tiere, für den gesamten wundervollen Planeten Erde

Krisen, wie die Derzeitige sind immer eine Chance zu erwachen, einen Wandel herbeizuführen und zu wachsen.  Wir Frauen kommen wieder in unsere wilde und unbezähmbare Kraft um mit den Männern zusammen wieder Mutter Natur zu hüten und in der tiefen Verbindung mit ihr uns an unsere Intuition zu erinnern, die uns führt und leitet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Termine:   25.09.2022  Kiel, alte MuLorentzendamm 6-8 in 24103 Kiel ab 18:00 bis ca. 20:00 bei Kyri Caroline

                      08.10.2022 Kiel, alte Mu, Lorentzendamm 6 - 8 in 24103 Kiel ab 18:00 bis ca. 20:00 bei Tatjana und Kyri Caroline

                      13.11.2022 Holxen/ Suderburg, Am Lahbusch 2 ab 16:00 - ca 19:00 bei Tatjana

 

Kosten       in Kiel jeweils 15 - 30 Euro nach Selbsteinschätzung

                     in Holxen 22 - 38 Euro nach Selbsteinschätzung

                      

 

 

 

 

FÜLLE EINFACH DAS UNTEN STEHENDE FORMULAR AUS, WENN DU DABEI SEIN MÖCHTEST. DIES IST FÜR DICH UND UNS KEINE VERBINDLICHE ANMELDUNG

Liebe, wilde Frauen,

 

ich heiße Kiry. Ich wohne in Kiel und biete dort Fitnesstraining und Coaching für Frauen an. Eine glückliche Fügung ließ mich vor nicht allzu langer Zeit die Wege mit Tatjana kreuzen. Wir befinden uns auf demselben Weg und gemeinsam verwirklichen wir nun unseren großen Herzenswunsch: All die wundervollen weiblichen Wesen aus Kiel, Hamburg, Suderburg und Umgebung in einem Frauenkreis zusammenzubringen.

 

Ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, Verbündeten, Gefährtinnen, Wegbegleiterinnen.

 

Großmütter, Mütter, Ehefrauen, Freundinnen, Töchter, Schwestern, meldet euch! …Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Kraft unserer Ahninnen in uns wiederzuentdecken und unsere Weiblichkeit zu feiern.


Besucht mich gerne auf meiner Website www.atrapa-coaching.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

Holxen Ortsmitte in Suderburg

tatjana.dreissig@gmx.de

01522-7635474

         

tatjana.dreissig@gmx.de