Wemoon Frauenkreis

Du sehnst dich nach einem geschütztem Raum um dich als Frau in dir (wieder) zu finden, total zu leben, zu stärken und auszutauschen?

Ich lade dich ein, wenn du Lust hast ein Teil eines Frauenkreises jeden Alters ab 18 jahre zu sein, in dem wir meditieren, celebrieren, visionieren, tanzen uvm. zusammen machen werden. Bitte melde dich mit Deinen Wünschen, Ängsten, Werten per Email an (tatjana.dreissig@gmx.de). 

Katja Rieper (Tanztherapeutin), eine wunervolle Frau, und ich werden diesen Kurs "leiten".

Die Anzahl der Plätze ist auf 12 begrenzt. Wir werde darauf achten, dass die Frauen zu uns und zueinander passen, soweit möglich, aufgrund der Informationen der Emails. Ziel sind reale Treffen soweit das in Hinsicht auf eventuell geltende C - Maßnahmen möglich ist. Dies können gemeinsame Nachmittage, Wochenenden und auch reisen sein. Wir sehen unsere Funktion dabei als Rahmenhüterin, Leiterin bezüglich Organisation, Rahmenbedingungen erstellen und des Zusammenbringens. Auch inhaltlich geben wir natürlich den einen oder anderen Input. Gleichzeitig besteht viel Raum für die Teilnehmerinnen Inhalte mit festzulegen. Dieser Kreis ist keine Therapiegruppe sondern eine Interessensgruppe. Es geht dabei um Themen wie: Menstruation & Wechseljahre, Miteinander von Jung und Alt, Rituale erschaffen und ausprobieren, Was sind unsere Visionen als Frauen für diesen Planeten, Wir sind mehr als unser physischer Körper, Wut und Trauer als Urkräfte bejahen...

Auch gemeinsame Retreats und tolle Unternehmungen gehören zu diesem Projekt dazu. Wir freuen uns auf Deine Email, und und sind schon ganz neugierig dich kennenlernen zu dürfen.

Der Aufbau des Kreises wird bis Ende 2021 dauern. Ab 2022 starten wir mit regelmäßigen Treffen. Es wird auch dieses Jahr im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten immer wieder Kennenlerntreffen in Hamburg geben. Wir sind wundervolle Wesen... Lasst uns wieder in unserer ureigenen Kraft sein.

 

Die Kosten der Teilnahme sind eine Art der Aufwandsentschädigung und werden individuell gestaltet sein, so dass jede Frau teilnehmen kann und wir unsere Kosten und Arbeitszeit decken können.

Mir ist es ein Herzensanliegen, gemeinsam im Kontakt mit anderen, das Wunder des Lebens und das Wunder, das DU bist sowie Deine Einzigartigkeit, 
Deinen inneren Diamanten, Deine volle Strahlkraft zu erkennen und Dein lebendiges Selbst zum Erblühen zu bringen. 
Gemeinsam sein - in der Stille, im Austausch, in der Bewegung oder im Tanz. Ganz im Hier und Jetzt im Körper ankommen für mehr Verbindung, mehr Frieden, mehr Mitgefühl für uns, unseren wunderschönen Planeten und das Leben selbst.
Lasst uns einander erkennen, an die Hand nehmen, den Tanz unseres Lebens tanzen und darin erfahren, wie heilig unser Leben ist.
Katja Rieper
Tanzpädagogin (HkiT®)
Sensitive Coaching / Integrales Gesundheitscoaching

Kontakt:  

Tatjana Dreißig

22767 Hamburg

tatjana.dreissig@gmx.de

040-41494732

0176-575 38 981

         

tatjana.dreissig@gmx.de